Friday, May 24th 2013, 7:32am UTC+2

You are not logged in.

• Login

Date of registration: Nov 10th 2010

1

Tuesday, November 16th 2010, 11:54am

wolfenstein cheats

Hallo, ich hab jetzt versucht wolfenstein cheats zu installieren aber bei mir gibs im ordner sp die autoexec.cfg nicht. wer kann mir da helfen. habe nur die grundversion installiert.

• Go to the top of the page

deXter

Der Alte bei 4ever

Date of registration: Mar 10th 2009

Birthday: Sep 4th

2

Wednesday, November 17th 2010, 4:11pm

hi major :)

In Wolfenstein kann du nicht wie in RtCW einfach simple Tastenkombinationen drücken, um die Cheat-Codes zu aktivieren.

Du musst einen kleinen Umweg über die Datei wolf.cfg gehen. Die wolf.cfg öffnest du mit einem Texteditor (z.B. Notepad)

Als nächstes sucht du folgende Zeilen:

seta g_showCheatMenuMsg 0
seta g_gameFinished 0

Dort muss nun die “0″ durch eine “1″ ersetzt werden, und anschließend speichert du die Datei “schreibgeschützt” oder unter dem Namen autoexec.cfg ab.

Beim Start von Wolfenstein sollte nun die Meldung kommen, dass das Cheat-Menü freigeschaltet ist. Jenes ist unter “Optionen” zu finden, wenn man per “Esc” aus einem laufenden Spiel aussteigt. Wählt man die Kürbisköpfe an, so gibt es 1000 Dollar + alle Waffen + Upgrades.
Es gibt aber auch noch eine zweite Möglichkeit in Wolfenstein zu cheats zu benutzen. Wieder öffnest du die wolf.cfg (oder die erstellte autoexec.cfg)

Nun einfach folgende Zeilen hinzugefügen:

seta g_cheatsAreOn “1″
bind X “god”

Effekt des Cheats: Ein Druck auf die X-Taste aktiviert den Gott-Modus.

Analog kann du auch andere Cheats nehmen und diese auf Tasten deiner Wahl packen. Hier die Liste:

giveAchievement
giveAllIntel
giveALLPowerUpgrades
give ammo_shroud
give ammo_tesla
give ammo_panzer
give ammo_mauser
give ammo_mp43
give ammo_mdl24
give ammo_particle_cannon
give ammo_mp40
give ammo_default
give ammocomponent
giveGold Gold erhalten
giveObjectives
givePowers
god
momoney
notarget Gegner ignorieren dich
novis

gruß

Date of registration: Nov 10th 2010

3

Thursday, November 18th 2010, 11:45am

Hallo danke für die hilfe es geht aber nicht . ich habe seta g_showCheatMenuMsg 0
seta g_gameFinished 0 auf 1 umgestellt dann noch seta g_cheatsAreOn “1″ und
bind X “god”
hinzugefügt.das als autoexec abgespeichert aber wolf gelassen. nix da ich wurde immer noch erschossen. dann hab ich autoexec daten als wolf gesetzt aber ich kann immer nochnicht mich als unverwundbar stellen ich will ja nicht alles nutzen nur unverwundbar sein den rest spiel ich normal.