Thursday, May 23rd 2013, 2:24am UTC+2

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to ::: WOLFENSTEIN HAUPTQUARTIER :::. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

falco

Intermediate

Date of registration: Aug 1st 2010

1

Sunday, August 1st 2010, 2:03am

rtcw deinstallieren funktioniert nicht

hallo ich wollte gestern rtcw deinstallieren und neu installieren bevor ich das gemacht habe ich depp habe ich alles von rtcw gelöscht

und jetz lässt sich rtcw nicht mehr deinstallieren wenn ich die cd einlege kommt rtcw ich klicke auf deinstallieren und das wars

da kommt nichts mehr .

danke für eure hilfe
  • Go to the top of the page

multiflynn

Beginner

Date of registration: Jul 15th 2010

Birthday: Jan 10th 1997 (16)

2

Sunday, August 1st 2010, 6:36am

gleiche problem gehabt^^

Mh bei mir war das auch so :D aber probiere es mal mit CCleaner nochmal zu deinstallieren hat bei mir geklappt!!!

falco

Intermediate

3

Sunday, August 1st 2010, 7:54am

hi ich habe jetz CCleaner aber der findet rtcw nicht ich habe ja schon alles gelöscht hmm

EgaL

Administrator

Date of registration: Mar 10th 2009

Birthday: Jul 31st 1989 (23)

4

Sunday, August 1st 2010, 9:57am

schonmal über die systemsteuerung probiert. wenn es da nicht drinsteht hast du es nicht installiert sondern kopiert ;)
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

falco

Intermediate

5

Sunday, August 1st 2010, 10:55am

schonmal über die systemsteuerung probiert. wenn es da nicht drinsteht hast du es nicht installiert sondern kopiert

systemsuerung habe ich es deinstalliert und kopiert habe ich gar nichts

bevor ich das spiel deinstallieren wollte habe ich rtcw also wo man drauf klickt um rtcw zu starten habe ich gelöschht

deXter

Der Alte bei 4ever

Birthday: Sep 4th

6

Sunday, August 1st 2010, 11:48am

hi flaco

welche rtcw-version hast du als original, 1.0 (schwarzes cover) oder 1.4 (graues cover) ?
ich frag deshalb weil du die 1.0 vers. auch manuell installieren kannst indem du auf der cd das setup (exe im ordner) manuell startest
wenn du eine 1.4 vers hast wirds schwieriger weil die über kein manuelles setup mehr verfügt, sondern das ein install-wizard übernimmt
bei 1.4 musst du in der windows reg.ini den eintrag (für rtcw) entfernen, dieser verhindert die (neue) installation, weil windows denkt es sei immer noch installiert

eine andere möglichkeit wäre auch, einen vorherigen systemwiederherstellungspunkt in win zu aktivieren
allerdings ist dabei vorsicht geboten weil andere programme die zeitgleich mit rtcw installiert wurden dann auch evtl futsch sind

falco

Intermediate

7

Sunday, August 1st 2010, 10:07pm

ja ich habe das originale rtcw 1.0 dextor hast du vieleicht msn

falco

Intermediate

8

Monday, August 2nd 2010, 8:15pm

ich möchte als erster das rtcw 1.0 deinstallieren was aber nicht geht

deXter

Der Alte bei 4ever

Birthday: Sep 4th

9

Monday, August 2nd 2010, 8:37pm

hi

wenn du 1.0 hast ist es relativ einfach
du kannst rtcw einfach manuell installieren und zwar so...
cd einlegen, menü wegklicken (exit), dann cd-inhalt mit win explorer oder ähnlichem aufrufen
in den setup-ordner wechseln und die setup.exe ausführen, fertig

wenn du die rtcw-reste weg haben willst, kannst du das rtcw ja so^ ^ wie beschrieben wieder an dem ort (pfad) installieren, wo es früher war
danach (wenn es wieder an ort und stelle ist) müsstest du es dann auch anstandslos wieder deinstallieren können ;)

also musst du es andersrum machen, es erst installieren um es dann wieder (restlos) deinstallieren zu können :D

gruß

falco

Intermediate

10

Monday, August 2nd 2010, 9:00pm

dexter ich habe dir eine nachricht geschickt

falco

Intermediate

11

Friday, August 6th 2010, 11:41am

hallo jetz geht wieder alles habe es genau so gemacht wie du es mir geschrieben hast danke dex

du kannst rtcw einfach manuell installieren und zwar so...
cd einlegen, menü wegklicken (exit), dann cd-inhalt mit win explorer oder ähnlichem aufrufen
in den setup-ordner wechseln und die setup.exe ausführen, fertig